Zwischen dem ganzen Corona-Wahnsinn haben wir endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um mit Andi ein paar schöne Fotos vom Delivery zu machen.
Mercedes-Benz G500 vom Stickerbaron
Den kalten Dezember haben wir genutzt um mit Andi endlich mal wieder ein paar geile Fotos zu machen. Dieses Mal war der Galaxie Gasser dran.
Old- und Youngtimertreffen 2019 - Nienhagen
Fotos von Andi Sommer - www.andi-sommer.de
Heute haben wir unser erstes professionelles Foto-Shooting mit Andi Sommer gehabt. Andi hat unseren Hot Rod mal so richtig in Szene gesetzt.
Das sind WIR. Endlich gibt es aktuelle Teambilder vom Martens & Son Dragrace Team. Vielen Dank an Andi Sommer für das coole Shooting.
Heute haben wir mal ein wenig Zeit gefunden um am LeMans weiter zu arbeiten. Die Downpipes der Turbos wurden montiert und angepasst. Vielen Dank an Andi Sommer für die coole Foto-Reportage.
"Martens & Son - Shark" - Piston-Art by Still-Runner
Schaut euch doch mal an, was Björn von Still-Runner da für uns gezaubert hat. Handgefertigte Piston-Art vom Allerfeinsten - der Hammer!

Mehr anzeigen