team

Das Martens & Son Dragrace Team wurde 2016 von Jannik und Olaf Martens gegründet. Alles begann mit einem Ford Modell A Hot Rod und einem Ford Galaxie Gasser. Bereits das erste Rennen 2017 beim Hot Wheelz Hildesheim konnte Jannik mit dem Galaxie für sich entscheiden und holte den 1. Platz. Schnell war klar, da geht noch mehr! Ein besonderer Dank geht an Micha "Fullspeed" Vogt und sein Team vom Race Antz Drag Racing Team, die jederzeit mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen.

Jannik Martens alias "BigJanni"

Fahrer & Mechaniker

 

Jannik (Baujahr ´97) ist gelernter KFZ-Mechatroniker und in einer Fachwerkstatt für Oldtimer tätig.

Bereits in der Kindheit dreht sich bei ihm alles nur um Autos. Er ist Fahrer des Teams und kümmert sich zusammen mit Vater Olaf um den Fuhrpark.

Nina Martens alias "Mama Martens"

Organisation

 

Nina (Baujahr '73) ist selbständige Floristin und liebt es auf La Gomera zu wandern oder einfach mit Labrador Aero in der Natur zu trailen. Sie ist der Ruhepol des Teams und kümmert sich um alles, was die Männer vergessen und um die Organisation.

Olaf Martens alias "Olf"

Crew-Chef & Mechaniker

 

Olaf (Baujahr '72) ist selbständiger Bauunternehmer und Straßenbaumeister. In frühester Jugend zeigte sich bereits seine Vorliebe für "Altblech" und später auch für Hubraum. Am liebsten ist er in Schweden, am meisten jedoch im Büro oder in der Werkstatt.